Goodbye my almost Lover

So. Habe mich nach langen Überlegungen und Zweifeln doch wieder dazu durchgerungen einen neuen Blog anzulegen. Sozusagen Versuch Nummer 2.

"..Doch ich werde nie vergessen wie die alten Zeiten waren, auch wenn wir uns heute nicht mehr wirklich viel zu sagen haben, vielleicht kommst du irgendwann ja auf ein Bier bei mir vorbei und dann reden wir von früher und wir fühl'n uns wieder frei.."

Ich weiß noch, dass ich meine letzte Homepage hab damit enden lassen, dass alles auseinander geht. Es ist sehr schade um sovieles. Aber lange möchte ich mich damit jetzt auch gar nicht mehr aufhalten, da bleiben nur ein paar letzte Worte.Eine Freundschaft sollte mehr aushalten als eine Auseinandersetzung. Freunde sind dazu da einem die Meinung zu sagen. Klar kann man das netter verpacken als ich es in den meisten fällen tue, aber hey, ich bemüh mich. Meistens jedenfalls.

Auf jeden Fall möchte ich dass ihr mir die Meinung sagt, ich denke grade wenn ein Ratschlag, eine Zurechtweisung oder Ähnliches von guten Freunden kommt, ist dieser es doch wert, mal genauer betrachtet zu werden. Schließlich wollen diese Menschen dir etwas Gutes. Da sollte man schon zweimal drüber nachdenken, selbst wenn es einem im ersten Moment absurd oder ungerecht vorkommt. Letztendlich sind es die Menschen die dir ihre Meinung sagen, selbst wenn es unangenehm werden könnte, die Gold wert sind. Was bringt es jemandem, dass alle einem nach dem Mund reden und alles gut finden, was man macht, wenn eigentlich alle wissen, dass es totaler Mist ist und man sich lächerlich macht, nur man selbst es nicht bemerkt? Ich danke euch jedenfalls dafür wenn ihr mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, mir zuhört und mir auch sagt wenn ich falsch liege. Manchmal braucht man da einfach Hilfe, weil man, wie heißt es so schön, den Wald vor Bäumen nicht sieht .

Jetzt bring ich das mal alles zum Abschluss. Es ist sehr traurig wenn Freundschaften so offensichtlich zu Ende gehen, dennoch bleiben einem sehr schöne Erinnerungen, die nicht mehr gehen und die man im Herzen trägt. Danke.

"..Vielen Dank für Alles was mal war, für jeden guten Tag, nun sage mir wie war dein Leben ohne mich? Vielen Dank, für Alles was mal war, falls dus vergessen hast, das ist nicht schlimm, ich erinner mich für dich ..♥ "

26.8.10 23:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de